Termine für 2020

Mit viel Schwung geht’s ins Jahr 2020.

Wir haben richtig Lust aufs neue Jahr und auf viele neue edelbunte Momente.
Neuen Visionen und Ideen in die Tat umzusetzen, das Ausleben dieser durch Deinen Support und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Nimm uns wieder mit auf Reisen, oder einfach durch Deinen Alltag.
Ganz egal wo, wir wollen immer mit am dabei sein. Unsere Termine für 2020 werden auch wieder für Dich bald hier öffentlich erscheinen, momentan sind wir noch im Bewerbungslauf.

Ganz sicher werden wir auch in Deiner Nähe vertreten sein, damit Du alle Möglichkeiten hast, den edelbunten Vibe hautnah zu erleben.

Stay tuned.

2019

Auch dieses Jahr werden wir wieder auf vielen Messen deutschlandweit mit dabei sein, um Euch persönlich von edelbunt zu begeistern.

Wir freuen uns auf alle neuen und altbekannten Gesichter. Natürlich stellen wir Euch auch exklusiv auf den Messen unsere neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 vor und sind schon in großer Vorfreude auf die tolle Zeit.

Archiv

2018

Stijl-Markt Mainz
13.-14. Oktober

Location: Halle 45

DIY-Markt Koblenz
03.-04. November

Location: Rhein-Mosel-Halle

DILLY DALLY Designmarkt Regensburg
03.-04. November

Location: RT-Halle Regensburg

2017

Flair Design Markt: Konstanz
22.-23. April

Den Messe-Auftakt starten wir dieses Mal in Konstanz. Wir sind das erste Mal auf dem Flair Design Markt am schönen Bodensee vertreten und schon in großer Vorfreude.

StijlMarkt: Nürnberg
06.-07. Mai

Verstijlt geht es dann wieder in Nürnberg weiter. Hier werden wir Euch unsere neuesten, individuellen Kleidungststück erneut präsentieren. Das wird ein edelbuntes Fest.

Strich und Faden: Bonn
10. Juni

Hier sind wir das erste Mal bei Strich & Faden mit von der Partie und freuen uns Bonn ein bisschen edelbunter zu gestalten. Und danach heißt es erst Mal: Edelbunte Kreativ Pause.