Termine für 2020

Termine für 2020

Leider hat uns Corona dieses Jahr bislang alle ganz schön „entschleunigt“.
Das gilt auch für edelbunt und unsere Messetermine.

Natürlich vermissen wir es, Dich persönlich auf Designmessen zu besuchen und zu erfreuen.

Trotz allem haben wir – mit Dir und anderen edelbunten Freunden – die allerbesten Kunden. Ihr alle helft uns, diese schwere Zeit bislang zu überstehen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Natürlich werden wir Dich, sobald es weitergeht, mit den Messen für Herbst 2020 sofort über unsere sozialen Kanäle informieren.

Wir sind schon in völliger Vorfreude und absolut ready to rumble.

Die Wartezeit kannst Du Dir ja in der Zeit schon einmal mit einem edelbunten Interview unseres langjährigen Designmessen-Veranstalters, der STIJL, durchlesen.

Denn hier gibt’s neben den vielen Nachteilen auch ganz viele positive Erfahrungen unsererseits zu erzählen, die wir ohne diese spezielle Zeit vielleicht niemals gemacht hätten…

https://www.instagram.com/p/CBtGpJvj2Fm/

2019

Auch dieses Jahr werden wir wieder auf vielen Messen deutschlandweit mit dabei sein, um Euch persönlich von edelbunt zu begeistern.

Wir freuen uns auf alle neuen und altbekannten Gesichter. Natürlich stellen wir Euch auch exklusiv auf den Messen unsere neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 vor und sind schon in großer Vorfreude auf die tolle Zeit.

Archiv

2018

Stijl-Markt Mainz
13.-14. Oktober

Location: Halle 45

DIY-Markt Koblenz
03.-04. November

Location: Rhein-Mosel-Halle

DILLY DALLY Designmarkt Regensburg
03.-04. November

Location: RT-Halle Regensburg

2017

Flair Design Markt: Konstanz
22.-23. April

Den Messe-Auftakt starten wir dieses Mal in Konstanz. Wir sind das erste Mal auf dem Flair Design Markt am schönen Bodensee vertreten und schon in großer Vorfreude.

StijlMarkt: Nürnberg
06.-07. Mai

Verstijlt geht es dann wieder in Nürnberg weiter. Hier werden wir Euch unsere neuesten, individuellen Kleidungststück erneut präsentieren. Das wird ein edelbuntes Fest.

Strich und Faden: Bonn
10. Juni

Hier sind wir das erste Mal bei Strich & Faden mit von der Partie und freuen uns Bonn ein bisschen edelbunter zu gestalten. Und danach heißt es erst Mal: Edelbunte Kreativ Pause.