Termine/Messen 2024

Hier findest Du auf einem Blick, wo wir uns im Frühjahr/Sommer 2024 überall rumtreiben. 

Wir freuen uns schon jetzt, Dich persönlich in Deiner Heimatstadt zu besuchen und sind deshalb wieder quer durch Deutschland auf Designmessen unterwegs zu Dir.

Aktuelle Messetermine und Eindrücke teilen wir dann kurz vorab auch nochmal auf unseren sozialen Kanälen mit.

Auf ein edelbuntes Jahr 2024!

2024

Wie immer bringen wir ganz viele tolle Unikate zur Messe mit und möchten Dich als neuen Freund von dem edelbunten Lebensgefühl und unserer tollen Qualität inspirieren und anstecken.
Wann Du uns treffen kannst? Hier sind die nächsten Termine:

09-10. März
Designfest Ladenburg

Location:
Gutshof Ladenburg/Heidelberg

09-10. März
Kunst-und Designmarkt München

Location:
MVG Musem München

24. März
DIY-Markt Köln

Location:
Balloni Köln

06-07. April
Markt für gutes Leben

Location:
Bürgerhaus Stollwerck Köln

13-14. April
Art & Streetfood Ladenburg

Location:
Gutshof Ladenburg/Heidelberg

13-14. April
Designfest Karlsruhe

Location:
Palazzo Halle Karlsruhe

04-05. Mai
Stilwild Tübingen

Location:
Hermann-Hepper-Halle Tübingen

07. Juli
Greta Markt

Location:
Schillerplatz (Outdoor)

06.August-01.September
Zeltfestival Rhein-Ruhr

Location:
Kemnader See

Falls Du eine kreative Designmesse kennst, die perfekt zu uns passen würde, dann freuen wir uns sehr über deine Rückmeldung unter Hallo@edelbunt.de und sehen Dich hoffentlich demnächst auch in Deiner Stadt.